Online Stammtisch Frankfurt – Gewinnspiel für OSF 7.0 Tickets

Online Stammtisch Frankfurt - OSF Ticket GewinnspielNach Ankündigung des Online Stammtisch Frankfurt 7.0 freuen wir uns ein Gewinnspiel für 3 Tickets zu diesem Online Marketing Event im Rhein-Main-Gebiet verlosen zu können. Nun können Kurzentschlossene und Newcomer sich ein Ticket für den OSF sichern. Dabei handelt es um eine vollwertiges Bezahlticket inklusive Begrüßungsgetränk und der Teilnahmemöglichkeit beim Speed-Networking.

Um an der Verlosung dieser Tickets teilzunehmen stehen mehrere Möglichkeiten zur Option:

Möglichkeit 1 – Blogpartner (je 5 Punkte)

Für jeden eurer themenraffinen Blogpost indem über die Aktion berichtet wird gibt es jeweils 5 Punkte. Dabei muss der teilnehmende Post auf semsation.de verlinken.

Möglichkeit 2 – Zwitschern (jeweils 1 Punkt)

Gebt einfach über twitter, facebook und Google+ das Gewinnspiel mit Link auf diesen Blogpost bekannt. Wichtig: Dabei muss bei twitter der Tweet den Hashtag #fusepro oder die Referenz @fusepro enthalten. Bei  Facebook und Google+ einfach den Gewinnspiel-Post von Dennis Hain teilen. Nur so bekommen wir davon mit und können den Punkt werten.

Möglichkeit  3 – Verbinden (jeweils 1 Punkt)

Wer Möglichkeit 1 nutzt bekommt je einen Extrapunkt dafür, dass er Twitter-Follower, Facebook-Abonoment ist oder Dennis Hain in einem der eigenen Google+ Kreise hat.

Möglichkeit 4 – Schleimer (10 Punkte)

Es gibt natürlich auch einen Joker: Schreibt bei Teilnahme über eine der vorangegangenen Möglichkeiten wieso ihr die Tickets von fusepro Online Marketing gewinnen wollt. Der Beitrag, der uns am meisten fasziniert und unser Ego steichelt bekommt noch einmal 10 Punkte obendrauf.

 

Die Punkte werden am Ende der Verlosung zusammengerechnet und mit jedem Punkt steigt eure Gewinnchancen durch das weitere Los – somit werden besonders fleißige Teilnehmer durch mehr Lose belohnt.

Das Gewinnspiel läuft bis Ende Oktober – also vom 18.10.2012 bis 31.10.2012 um 20 Uhr. Der Gewinner wird nach der Auswertung und Verlosung bekannt gegeben und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was macht den Online Stammtisch Frankfurt aus?

  • 1 Begrüßungsgetränk
  • 2 Etagen im Depot 1899
  • 3 Minuten Speeddating
  • 7.0 OSF
  • 19 Uhr
  • bis zu 200 Entscheider und Führungskräfte

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.