a4u expo Europe Ticket Gewinnspiel

a4u expo Europe 2012 in BarcelonaAm 19. und 20.06.2012 findet in Barcelona die a4u expo Europe statt. Diesmal treffen sich in Spanien die Agenturen und Netzwerke um über Affiliate Marketing, Social Media, Mobile, SEO und die zahlreichen Facetten des Performance Marketings zu diskutieren.

Nun können kurzentschlossene und Newcomer sich ein Ticket für die a4u expo Europe sichern. Dabei handelt es um einen vollwertigen 2 Tages Pass inklusive aller Workshops im Wert von 495 Euro netto.

Um sich dieses Ticket zu sichern stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

Möglichkeit 1 – Informieren (jeweils 1 Punkt)

Informiert einfach über twitter, facebook und Google+ über das Gewinnspiel mit Link auf diesen Blogpost. Dabei muss bei twitter der Tweet den Hashtag #fusepro oder die Referenz @fusepro enthalten. Bei  Facebook und Google+ einfach den Gewinnspiel-Post von Dennis Hain teilen.

Möglichkeit  2 – Verbinden (jeweils 1 Punkt)

Wer Möglichkeit 1 nutzt bekommt je einen Extrapunkt dafür, dass er Twitter-Follower, Facebook-Abonoment ist oder Dennis Hain in deinem der Google+ Kreise hat.

Möglichkeit 3 – Blogpartner (je 5 Punkte)

Für jeden themenrelevaten Blogpost indem über die Aktion berichtet wird und der auf diesen Post hier bei semsation.de verlinkt.

Möglichkeit 4 – Schleimer (10 Punkte)

Es gibt einen Joker: Schreibt in die vorangegangenen Möglichkeiten wieso ihr das Ticket von fusepro gewinnen wollt. Der Beitrag, der uns am meisten fasziniert bekommt noch einmal 10 Punkte on top.

Die Punkte werden zusammengerechnet und mit jedem Punkt steigen eure Gewinnchancen durch ein weiteres Los – somit werden besonders fleißige Teilnehmer durch mehr Lose belohnt.

Das Gewinnspiel läuft genau 24 Stunden – also vom 14.06.2012 um 20:00 Uhr bis 15.06.2012 um 20 Uhr. Der Gewinner wird nach der Auswertung und Verlosung bekannt gegeben und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was macht die a4u expo  Europe diesmal aus?

  • 2 actiongeladene Tage
  • 800 Vertreter aus 30 Ländern
  • 40 exzellente Sessions
  • 35 Aussteller in der großenMessehalle
  • Abendliche Networkingparty am Strand mit Football
  • Knowledge Zone, Meet the Agencies und Speed Networking
  • Europas beste Advertiser, Publisher, Netzerke und Agenturen

Wer durch das Google Penguin Update getroffen wurde wird sich bestimmt über die a4u expo europe Teilnahme von Marcus Tandler freuen, da Marcus am zweiten Tag eine Google Penguin Clinic abhält.

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.

8 Responses to a4u expo Europe Ticket Gewinnspiel

  1. jakob says:

    Da muss man dann aber on top noch sehr spontan Reise und Unterkunft organisieren.

    • fusepro says:

      Unterkunft? Man kommt doch sowieso nicht zum schlafen 😉 Die Flugkosten sind vernachlässigbar, wenn man bedenkt, dass man 500 Euro sparen kann weil der full 2 day pass auf fusepro geht. Die Flugkosten sollte es jemandem schon wert sein um bei dem Event dabei zu sein – oder um sich von der Schönheit der Strände zu überzeugen 😉

  2. Cool, ich wünsche euch allen viel Glück wir sehen uns in Barcelona zur A4uExpo Konferenz. Ich freue mich!

  3. Andre Finzel says:

    Hey Dennis,
    ein Treffen in Barcelona wäre schon richtig geil! Bin sowieso gerade in Madrid

    Gruß Andre

  4. Ich freu mich auch für den Gewinner. Lass dich auf unserem Messestand blicken.

  5. Pingback: Recap a4uexpo Barcelona 2012 « geeks-online.de

  6. Pingback: OMClub Ticket zur dmexco 2014 gewinnen | SEMsation

  7. Pingback: TRACKS Summit Cross-Channel Ticket gewinnen | SEMsation

Comments are closed.