ReCap 16. Hosting Stammtisch in Mainz

Hosting Stammtisch - no camera phones allowedAm 01.12.2012 traf sich im Rheinland-Pfälzischen Mainz die Online Marketing Szene zum Erfahrungsaustausch. Da der Hosting Stammtisch  bereits zum 16. Mal in der Landeshauptstadt stattfand, hatte es sich bereits herumgesprochen, dass der Eventfokus auf den breit gefächerten Disziplinen des Online Marketings liegt.

Direkt zum Eventbeginn um 15 Uhr war bereits die Großzahl der Teilnehmer anwesend und angeregt in Gespräche vertieft. Dieses Mal stieg die Zahl der Teilnehmer erneut, so dass eine gut gemischte Gruppengröße entstand.

Nach dem ersten offiziellen Teil wechselte die Gruppe zum Mainzer Weihnachtsmarkt um bei einem wärmenden Glühwein den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Aufgrund der Temperaturen wurde so dem einen oder anderen Glühwein gefrönt, bis die Gruppe sich zu fortgeschrittener  Stunde langsam auflöste.

Besonders erfreulich war die hohe Anzahl neuer zusätzlicher Teilnehmer, welche dank der Sponsoren Proseed, Media Empire und fusepro in den Genuss  frisch gezapften Gerstensafts und Glühweins kamen.

Danke an alle Teilnehmer, die diesen Tag den Stammtisch wieder mit Erfahrungen zu SEO, SEM, Affiliate-Marketing und Online Marketing im generellen angereichert haben und sich zum Wohl der Gruppe mit den anderen eifrig ausgetauscht haben. Auch an diesem Termin kamen wieder einige interessante Kooperationen zustande und es bleibt spannend, was und in welcher Form die Teilnehmer davon umsetzen.

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.

2 Responses to ReCap 16. Hosting Stammtisch in Mainz

  1. Pingback: 17. Online und Hosting Stammtisch – Recap | SEMsation

  2. Pingback: Online und Hosting Stammtisch 23 – Recap | SEMsation