Gratis Online B2B Conference Ticket gewinnen

Online B2B Conference Ticket gewinnenFür spontane Menschen aus dem Online Marketing startet heute die Verlosung von einem Ticket einer begehrten Konferenz. Da die Online B2B Conference bereits Montag und Dienstag (01. + 02.12.2014) in Hamburg stattfinden wird, kommt das Ticket primär für kurzentschlossene Hamburger in Frage – doch auch wer von weiter weg kommt und die Anreise gerne auf sich nimmt, darf natürlich auch mitmachen.

Wie kann man mitmachen?

Diesmal ist es ganz einfach teil zu nehmen, so dass auch Social-Media-Muffel mitmachen können.

Schickt einfach eine Email an die im Impressum angegebene Email-Adresse und teilt uns mit, wieso ihr das Ticket haben wollt. Eine Person kann jeweils nur einmal teilnehmen und der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Unter allen Teilnehmer verlosen wir dann das Ticket. Der Einsendeschluss ist Sonntag (30.11.2014) um 15:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Veranstaltungsort:

Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Str. 97
20359 Hamburg

Die Registrierung öffnet an beiden Tagen jeweils um 08:30 Uhr.

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.