Freikarten für die Webchance 2014

Webchance Frankfurt TicketWer sich noch kein Ticket für die B2B Fachmesse Webchance gesichert hat, um beispielsweise an der Website-Klinik mit Dennis Hain teilzunehmen, kann uns gerne anschreiben, da wir als Aussteller noch einige wenige Freikarten herausgeben können. Natürlich könnt ihr auch einfach einen Kommentar mit der Email-Adresse hinterlassen.

Wir freuen uns, den ein oder anderen von euch am Wochenende bei uns auf der Galleria 1 am Stand B20B begrüßen zu dürfen.

Dennis Hain wird im Zuge der für die Webchance Website-Klinik am Samstag von 10 bis um 12 Uhr sowie Sonntag von 9 bis um 11 Uhr persönlich für Sie am Stand sein.

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.

2 Responses to Freikarten für die Webchance 2014

  1. Kolimenos says:

    Vielen Dank im Voraus

  2. Pingback: TRACKS Summit Cross-Channel Ticket gewinnen | SEMsation

Comments are closed.