Neues Google Forschungszentrum in Deutschland

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat – Google will Q3/2006 hier in good old germany ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum bauen…

Hier die Stellenbeschreibung für den zukünftigen Chef – habe mich persönlich davon nicht angesprochen gefühlt… http://www.google.de/intl/de/jobs/openings.html#ecd_de

Hat sonst noch jemand Infos zu dem neuen R&D Center?

Update:

Habe gerade gesehen, dass heise dazu vor ca einer Stunde eine Meldung raus gegeben hat… http://www.heise.de/newsticker/meldung/67525

Mehr Infos als ungefähren Zeitpunkt und die Stellenausschreibung haben die aber auch nicht.
Dafür überschlagen sich die Leute in den Kommentaren mit allerlei Spekulationen über den zukünftigen Standort – inzwischen wurde wohl mindestens jede potentielle und unwahrscheine Möglichkeit genannt 🙂

Update:

So, nach fast zwei Jahren nun die tatsächliche Eröffnung… in München… 🙂

Quelle: Golem.de

This entry was posted in Google News and tagged , , , , . Bookmark the permalink.