Textbroker mit neuen Konditionen

Qualität hat seinen Preis – somit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die redaktionelle Texterstellung im Laufe der Zeit auch teurer werden muss. Eben erhielt ich von einem meiner Textlieferanten im Newsletter die Ankündigung, dass Neukunden ab Juli 2013 mit steigenden Wortkosten zu rechnen haben.

Der Hintergrund ist, dass der Anbieter für Premium Werbetexte Textbroker mit Sitz in Mainz nunmehr seit 2007 die Preise stabil halten konnte. Im Zuge der zahlreichen Qualitätsmaßnahmen des Unternehmens in den vergangenen Jahren und den Bestrebungen ständig den Service zu verbessern.

Heute prüfen bereits mehr als 30 Editoren mit sprachwissenschaftlicher Ausbildung alle Texte und es arbeiten 120 Mitarbeiter weltweit an der Kundenzufriedenheit. Als Resultat erhalten die Kunden monatlich tausende gut formatierte und ansprechende Texte. Alles Faktoren, welche sich natürlich irgendwann auf den Preis auswirken.

Gerade mit der SEO Agentur habe ich im Zuge des Content-Marketings unserer eigenen kleinen Projekte ständig Bedarf an fundiert recherchierten Texten.

Okay, das ist alles nichts Neues und viele in der Szene fragen sich wieso ich diesen Post überhaupt schreibe. Werbung? Nein, denn Textbroker hat gar kein Partnerprogramm und aufgrund unserer Anforderungen nutzen wir sowieso fast alle Textkanäle um den bestmöglich passenden Text zu bekommen  😉

Der Grund hierfür ist, dass ich das Unternehmen seit den Anfängen kenne und stets mehr als zufrieden mit den Leistungen gewesen bin und euch die Möglichkeit geben will Geld zu sparen.

Geld sparen? Ja – denn die Preiserhöhung gilt nur für Neukunden und wirkt sich nicht auf die Bestandskunden aus. Wer also noch bis zum 30. Juni einen Auftraggeber-Account zulegt und Bestandskunde wird profitiert auch weiterhin von den niedrigeren Preisen.

Wer also noch keinen Auftraggeber-Account hat sollte sich sicherheitshalber einfach mal kostenfrei einen registrieren um auch weiterhin weniger zu zahlen.

Bildquelle: Lockheed / sxc.hu

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

1 Response to Textbroker mit neuen Konditionen

  1. Sharif says:

    HI, warum muss dass den immer Textbroker sein, es gibt doch auch die Möglichkeit, dass man außerhalb Texte zu günstigen Konditionen bekommen kann. xD.

Comments are closed.