dmexco 2011 – Party, Aktionen und wissenswertes

Morgen am 21.09.2011 startet offiziell die dmexco in Köln. Grund genug um im Vorfeld kurz die wichtigen Aktionen und natürlich die dazugehörende Party zu nennen. Beiträge zu Ergänzungen sind natürlich herzlich willkommen.

Dienstag, 20.09.2011
Bereits am Vortag der dmexco Messe lässt die Online-Marketing Szene das wunderschöne Köln am Rhein aufleben.

  • Webgains Currywurst (18:30 Uhr) – KEINE KARTEN MEHR
  • ValueClick Party (21 Uhr, Engel & Weiss, Mozartstraße 35, 50674 Köln) – KEINE KARTEN MEHR
  • MetaApes Affiliate Night (19 Uhr, Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln) – KEINE KARTEN MEHR

Mittwoch, 21.09.2011

  • Messe: Tag 1
  • Proseed Apfelweinsause (17:00 Uhr, Messestand Halle 08.1 / Stand A-010) – Öffentlich
  • dmexco Party (20:30 Uhr, Rheinterrassen Köln, Rheinparkweg 1, 50679 Köln-Deutz) – noch viele Tickets für 100 Euro netto verfügbar
  • OSK 11 – Online Stammtisch Köln (Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln) – noch Tickets für 80 Euro brutto verfügbar
  • OMClub Party (21 Uhr, Bootshaus, Auenweg 173, Köln ) – DEFINITIV KEINE KARTEN MEHR

Donnerstag, 22.09.2011

  • Messe: Tag 2
  • TradeDouber Weißwurstfrühstück (10-12 Uhr TradeDoubler Stand)

Aktionen:

  • Daneben gibt es auf sexy-parfum.de die Möglichkeit noch bis Freitag für jedes bestellte sexiest SEO alive Parfum ein weiteres kostenloses Exemplar des Duftes zusätzlich als Geschenk. Informationen zu diesem dmexco 2011 Party Special um endlich sein eigenes Exemplar des wohl großartigsten Duftes zu erhalten.
  • Proseed verlost an ihrem Stand im Zuge der Apfelweinsause ein iPad2 – Teilnahmebedingung ist eine Visitenkarte
  • Am Stand von Quisma gibt es dieses Jahr fünf Rimowa Trolleys zu gewinnen: Visitenkarte am Stand abgeben, Schlosskombination korrekt einstellen, mitnehmen ;)
This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.

5 Responses to dmexco 2011 – Party, Aktionen und wissenswertes

  1. Robert O. says:

    Für die dmexco Party- Tickets gibt es 2011 gar keinen Onlineshop mehr, um das Disaster von 2009, als die Tickets offen ersichtlich Ladenhüter waren, nicht zu wiederholen: http://blog.dynamicdrive.de/2009-18-09/bisher-lediglich-ca-330-von-1000-dmexco-party-tickets-einzeln-verkauft

    ;-) .

  2. Jakob says:

    Ich war auf der OMClub Party und es hat mir gefallen. Die Stimmung war gut und ich habe einige interessante Gespräche geführt und Spaß gehabt :) )
    Wirklich interessant wie groß der Hype um die Tickets war zum Ende hin habe ich einige Fachbesucher getroffen die noch auf der Suche nach Ihrem Ticket waren. Vorallem an den Sponsorenständen.

  3. Pingback: dmexco 2011 ReCap – Mehr als nur OMClub | SEMsation

  4. Pingback: DANKE für die tolle Nacht! | Hurra.com OMclub

  5. Pingback: dmexco 2012 Planung – OMC, OMClub, Party und Aktionen | SEMsation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>