TRACKS Summit Cross-Channel Ticket gewinnen

TRACK Summit Ticket gewinnenNicht mehr lange und die TRACKS Summit in Hamburg wird wieder zwei Tage lang mit hochkarätigen Referenten das Thema Cross-Channel beleuchten. Dort wer noch kein Ticket hat und die Kaffeekasse die über 400 EUR netto gerade nicht hergibt kann bei uns ein kostenloses Freiticket gewinnen.

Wir freuen uns jemand mit einem der begehrten Tickets für die Veranstaltung glücklich zu machen zu können.

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Ganz einfach: Nehmt dirket komfortabel über das Widget unten am Gewinnspiel teil. Dabei könnt ihr nacheinander einige Aktionen durchführen und erhaltet für jede Aktion ein Los. Je mehr der Aktionen von euch durchführt werden, umso höher steigt also die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das Ticket eucher Eigen nennen dürft.

Wir werden aus allen gültig eingegangenen Losen nach Ablauf der Frist den glücklichen Gewinner bestimmen.

Viel Erfolg!

Bereits im Sommer konnte Sergej Schäfer ein OMClub Ticket gewinnen. Ebenfalls konnte Jakob Eichler auch schon ein a4u expo Ticket gewinnen und durfte nach nach Spanien zur internationalen Affliliate-Veranstaltung fliegen. Auch erfreuten sich viele über unsere Freitickets zur Webchance und es freut uns, dass auch unserer Coupons für OSF Tickets für den Online Stammtisch Frankfurt euch kostenlos auf die Events brachten.

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.

3 Responses to TRACKS Summit Cross-Channel Ticket gewinnen

  1. Hallo Dennis,
    vielen Dank nochmal für das Ticket zur A4u Expo 2012, welches mir als jungem Talent die Möglichkeit gab mit den ganz großen zu reden und zu lernen.

    Viele Grüße aus Darmstadt,
    Jakob

  2. Hallo Dennis,
    vielen Dank nochmal für das Ticket zur A4u Expo 2012, welches mir als jungem Talent die Möglichkeit gab mit den ganz großen zu reden und zu lernen.

    An diesem Gewinnspiel nehem ich nicht teil und nutze die Zeit in dieser Woche effektiv um zwischen websummit (in Dublin) und Lean-Conf (in Manchester) meine Abschlussarbeit in Informatik zu schreiben.

    Viele Grüße aus Darmstadt,
    Jakob

  3. Hallo Dennis,
    vielen Dank nochmal für das Ticket zur A4u Expo 2012, welches mir als jungem Talent die Möglichkeit gab mit den ganz großen zu reden und zu lernen.

    An diesem Gewinnspiel nehe ich nicht teil und nutze die Zeit in dieser Woche effektiv um zwischen websummit (in Dublin) und Lean-Conf (in Manchester) meine Abschlussarbeit in Informatik zu schreiben.

    Viele Grüße aus Darmstadt,
    Jakob

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>