SEO Campixx – Das Rhein-Main Gebiet gibt Gas

Zur SEOkomm gab es den Konferenzbus von Eisy und die Fahrt war ein voller Erfolg mit viel Spaß und sehr guten Gesprächen. Gemäß des Motto „Was die können, können wir schon lange“ haben wir SEO aus dem Rhein-Main Gebiet nun die Möglichkeit nachzulegen um eine noch großartigere Fahrt zur SEO Campixx zu organisieren.

Es ist grob geplant von Frankfurt nach Berlin zu fahren, dabei sind Zwischenstopps auf der Strecke einplanbar um euch aufzulesen. Preise und Konditionen können wir noch nicht fest zusagen, da wir schauen müssen wie Busgröße, Mietdauer und Ausstattung nach eurem Feedback anpassen werden können. Ein über UMTS angebundener WLAN Hotspot und Konferenztische stehen ganz oben auf der Wunschliste. Diejenigen welche als Sponsor tätig werden möchten können sich einfach direkt mit mir in Verbindung setzen.
Wie ihr seht ist derzeit noch alles recht in der Schwebe und wir müssen abschätzen wie hoch das Interesse daran ist um weiter planen zu können.

Damit wir zusammen Gas geben können brauchen wir eure Hilfe:

  • Wer von euch hat generell Interesse?
  • Gibt es Bedarf an einem Bus mit Übernachtungsmöglichkeiten oder hat jeder ein Hotel?
  • Wann wollt ihr ankommen?
    • Vorabend des SEO Tool Day
    • Pünktlich zum SEO Tool Day
    • Vorabend der SEO Campixx
    • Pünktlich zur SEO Campixx
  • Hat jemand von euch Special-Konditionen bei einem Busunternehmen?
  • Wer möchte sich als Sponsor anbieten?

Feedback bitte in den Kommentaren zu diesem Blogbeitrag oder direkt an mich.

Es ist schade, dass das Rhein-Main Gebiet gegenüber München, Hamburg und Berlin wie das Bermuda-Dreieck des Online-Marketings erscheint. Es wäre doch gelacht wenn wir da nichts auf die Beine stellen können!

Um endlich die lokale Szene voran zu bringen zähle ich auf euch – also meldet euch so dass wir eine geniale Fahrt zusammen nach Berlin veranstalten können!

Viele Grüße
Dennis

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.

9 Responses to SEO Campixx – Das Rhein-Main Gebiet gibt Gas

  1. Hallo Dennis,
    finde ich eine gelungene Aktion. Falls ihr über Bielefeld fahren würdet, wäre ich dabei :)

    Liebe Grüße,
    Torben

  2. Susanne says:

    Moin moin,
    bitte auch einen Stop am Fischmarkt einlegen, da wäre noch einige Feierwütige am Start ;) Pünktlich zur Party am Freitag wäre toll…
    Viele Grüße
    Susanne

  3. Loewenherz says:

    “Vorabend des SEO Tool Day”. Wobei es auch sein kann, dass ich bereits früher per Bahn via Hannover nach Berlin düse. Und Bielefeld geht ja gar nicht…

  4. Birger says:

    Generelles Interesse: Ja
    Würde den Freitag Abend als Ankunftszeit vorziehen.
    Kein Busunternehmen in der Familie. ;)

  5. Super Aktion, Dennis! Darauf werde ich in Kürze einmal bei http://Rhein-Main-Startups.com hinweisen.

  6. Pingback: SEOs Rhein-Main gemeinsam zur SEO CAMPIXX 2012 « Rhein-Main Startups

  7. Christian says:

    Grundsätzlich würde bei mir Interesse bestehen. Ankunft am liebsten am Vorabend des Tool Days. Übernachtung im Hotel.

    Gruß Christian

  8. Pingback: Gemeinsam zur SEO CAMPIXX 2012 – SEO.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>