Recap 8. SEM Stammtisch Frankfurt

Am 05.05.2011 fand inzwischen bereits zum 8. Mal der SEM Stammtisch Frankfurt statt. Kurzfristig wurde das Event aufgrund des Wetters von der Terrasse ins Innere des Bastos in Frankfurt verlegt. Gerade im Hinblick, dass die Terrasse gerade umgebaut wurde bekam diese Entscheidung eine umso wichtigere Bedeutung.

Zusätzlich zu der „Stammbesetzung“ des Stammtisches fanden wieder einige neue Teilnehmer den Weg in die Runde, so dass auch das knüpfen interessanter Kontakte möglich war.

Birger und Thomas konnten SEMrush überzeugen 10 Accounts für eine Verlosung zu spendieren.

Es war ein sehr kommunikativer und lustiger Abend bei dem teilweise nicht nur SEM im Vordergrund stand – auch wenn ein Whitepaper zur demnächst erscheinenden neuen Version des Google AdWords Editor zeitweise Anlass sowohl für manchen begeisterten als auch verständnislosen Blick sorgte.

Als nächstes Event auf dem Bereich des Online-Markting findet bereits wie in der Ankündigung zu lesen war am 14.05.2011 der Hosting-Stammtisch in Mainz statt.

This entry was posted in Szene und Events. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>